Pascal Gamboni – mit neuem Album

Salut zurück Monsieur Gamboni mit neuem Album "everybody wants the honey"  
im o-ton: “Schon klar, dass alle den Honig wollen, aber mit wollen ist es noch lange nicht gemacht, das Leben bringt immer wieder überraschende Wendungen, gute und schlechte, und den Honig muss man währenddessen einfach bereit sein zu finden.” So ungefähr ist es mit dem Titel gemeint. Den Sonic-Honig hat Pascal Gamboni wieder via Home-recording eingesammelt, nicht nur in seinem Zuhause hat er die Mikrophone aufgebaut, sondern auch zu Besuch bei grossartigen Musikerinnen und Musikern aus seinem Freundeskreis.
Pascal Gamboni: Gesang, Gitarre und Beats
Astrid Alexandre: Gesang, Piano und Harmonium
Ursina Giger: Gesang, Piano und Harmonium
Isabella Fink: Cello  
Pascal Gamboni ist unterstützt von: SWISSLOS/Kulturförderung Kanton Graubünden, Lia Rumantscha, FONDATION SUISA und GIURU.

Billetts à 23.- / 18.- reduziert

Concert

Voir site officiel

mercredi 30 octobre 2019

Helsinki – Zürich

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    21:00
Organisé par: Helsinki
Partager sur:
Pascal Gamboni – mit neuem Album