Priya Ragu I Gaskessel Bern

Prix à partir de CHF 20,00

Acheter des billets

Priya Ragu

Sri-lankische Wurzeln, Schweizer Mentalität und musikalische Prägung aus dem traditionellen und afro-amerikanischen Soul: Priya Ragu vereint ein Potpourri aus kulturellen Einflüssen und hat ihre ganz eigene Balance zwischen den verschiedenen Welten gefunden.

Mit einer traditionsbewussten Familie im Hintergrund und typisch schweizerischem Fleiss, machte sich Priya schon früh auf die Suche
nach ihrem Seelenweg. In der Musik findet sie Befreiung, kann gegen traditionelle Werte rebellieren und sich selbst darin ausleben.

Priya schafft mit ihrer Musik ein Gefühl, das durch Worte nur schwer vermittelt werden kann. Sanft, fast zerbrechlich, singt sie in einer selbst-therapeutischen Attitüde über ihre Sehnsüchte, ihren Schmerz, ihre Wünsche - immer angetrieben durch die Liebe.

Wir freuen uns die Soul-Queen am Freitag, 13. Dezember 19 bei uns unter den Kuppeln begrüssen zu dürfen.

Der Gaskessel ist pelzfrei. Der Einlass mit Echtpelz ist verboten.

Concert Soul

Organisé par:   Gaskessel

Voir site officiel

13 décembre 2019

Gaskessel – Bern

  • Ouverture des portes à
    22:00
  • Début du concert à
    23:00
Partager sur:
Priya Ragu I Gaskessel Bern