Anna Rossinelli (CH) – Sam Himself (CH)

Cet événement est annulé

Das Konzert von Anna Rossinelli wurde auf den 17. April verschoben.

Drei Jahre nach ihrem letzten Album nimmt Anna Rossinelli den musikalischen Faden wieder auf und serviert mit "White Garden" ihren neusten Streich. Dabei drückt sie die Reset-Taste und liefert mit "Hold Your Head Up" eine frische Single, die den eingeschlagenen Weg des letzten Albums "Takes Two To Tango" weitergeht – und in Herz und Bauch eines jeden trifft, dem Schmerz und Gefühlschaos nicht fremd ist. Eingängige Pianoklänge, ein schleppender Beat, elektronische Elemente und mittendrin eine Seele, die im Kampf stark wurde. Die Schweizerin legt ihr Herz auf den Tisch und zeigt, dass sie gewachsen ist – als Mensch und Künstlerin.
Für die Produktion des im Januar erschienenen Albums "White Garden" spannte Anna Rossinelli mit dem langjährigen Weggefährten und Produzenten Simon Kistler zusammen. Zudem begleitete Pablo Nouvelle die Entstehung des vierten Langspielers als Co-Produzent. Eine Konstellation, die einiges verspricht.

Sam Himself kommt ursprünglich aus Basel und lebt seit einigen Jahren in New York. Mit einer Stimme irgendwo zwischen Matt Berninger (The National) und Bruce Springsteen circa ‘Darkness on the Edge of Town’ singt er übers Heimfinden und Wegwollen. So bewegt sich Sam musikalisch von Indie Rock über Americana auf beiden Seiten des Atlantiks zu seinem ganz eigenen Stil.

Voir site officiel

vendredi 17 avril 2020

KiFF – Aarau

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: KiFF
Partager sur:
Anna Rossinelli (CH) – Sam Himself (CH)