Rauschdichten mit Christoph Simon

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser. Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:
Christoph Simon (Bern)
Lange Jahre hat er ein Schattendasein als zwar durchaus beachteter, aber - seien wir ehrlich - heillos unterbezahlter Schriftsteller gefristet. Doch: Nach einigen Slam-Auftritten erfasste ihn die Welle, spülte ihn vor zehn Jahren in die Stammformation einer kleinen Berner Lesebühne, wo er endgültig zu dem Bühnengott reifte, der er heute ist. Zweifacher Poetry-Slam-Schweizermeister, Überflieger der hiesigen Kabarettszene und einer der besten Erzähler des Landes. Im März kehrt er als Gast dorthin zurück, wo alles begann: Zur Lesebühne Rauschdichten.

Voir site officiel

lundi 25 mars 2019

Musigbistrot – Bern

  • Ouverture des portes:
    19:00
  • L'événement débute à:
    20:00
Organisé par: Musigbistrot
Partager sur:
Rauschdichten mit Christoph Simon