Night Demon (US)

Präsentiert von Metalmayhem

Im April 2017 veröffentlichte das aus Ventura, Kalifornien stammende Trio unter großem internationalen Beifall ihr zweites Album "Darkness Remains". Die Band bekam glänzende Kritiken in Publikationen und Webzines rund um den Globus. Viele Journalisten bejubelten das Album als Paradebeispiel einer Old-School-Metal-Scheibe, die frischen Wind in den zeitlosen NWOBHM-Sound bringt. Aufgrund dieses überaus positiven Presse-Echos konnten sich NIGHT DEMON (USA) in zahlreichen Jahresbesten- und Poll-Listen platzieren. Die Leser des Magazins „Deaf Forever“ beispielsweise kürten "Darkness Remains" zum Nr. 1-Album des Jahres 2017! Nun legt die Band ihr erstes Live Album vor. "Live Darkness" wurde im rappelvollem „Beachland Ballroom“ aufgenommen und beeindruckt den Hörer mit einer umfangreichen Setlist und einzigartigen Live Präsenz. Wir haben die einzige CH-Show, nicht verpassen!

Als Special Guest sind GONOREAS (CH) bestätigt. Die Herren um Gitarrenvirtuoso Damir Eskic werden euch Songs ihres neuen Album "Minotaur" um die Ohren blasen

Voir site officiel

vendredi 1 mars 2019

KiFF – Aarau

  • Ouverture des portes:
    19:30
  • L'événement débute à:
    20:00
Organisé par: KiFF
Partager sur:
Night Demon (US)