Giorgio Conte

Prix à partir de CHF 30,00

Acheter des billets

Der italienische Komponist, Sänger und Schriftsteller Giorgio Conte kommt nach Biel. Er gehört zu den beliebtesten Chansonniers unserer Zeit und hat im Laufe seiner Karriere für zahllose grosse Künstler geschrieben und komponiert. Wir freuen uns, ihn im Le Singe begrüssen zu dürfen.
„Mut, Neugierde, Grenzen überschreiten“. So lässt sich der Titel eines seiner Alben übersetzen. So ähnlich könnte die Stimmung des ein wenig nostalgisch angehauchten Abends umschrieben werden. Zusammen mit seinen musikalischen Partnern Bati Bertoli und Alberto Parone führt Giorgo Conte mit kleinen Anekdoten und Erzählungen durch die Welt des italienischen Liedguts. Wir freuen uns auf den charismatischen Italiener und darauf, wie er sein Flairs für Jazz, populäre Musik und französische Chansons auf die Bühne bringt und sich damit in die Herzen der Zuhörer spielt.

Lineup:
Giorgio Conte: Voc, Git
Bati Bertolio: Accordeon, Vibrandoneon
Alberto Parone: Drum, Voc

Organisé par:   Le Singe

Voir site officiel

29 mars 2019

Le Singe – Bienne-Biel

  • Ouverture des portes à
    20:00
  • Début du concert à
    21:00
Partager sur:
Giorgio Conte