Down the Rabbit Hole w/ Loomen, Suspensus, Lycos & Klangdruide

Seit nunmehr einem Jahr laden wir, in unregelmässigen Abständen und doch wiederkehrend, zum wilden eskalieren in unseren Kaninchenbau dem Gaskessel Bern und dies soll natürlich gebührend gefeiert werden!
Deshalb laden wir nun, genau ein Jahr nach unserem ersten Event, wieder in den Hasenbau ein. Dabei sein werden natürlich unsere Wunderland erprobten Residents Loomen, Lycos & Suspensus. Und Unterstützung kriegens sie dabei erstmals vom talentierten Lokalmatador KlangDruide.Was diese Partyreihe aber zu etwas ganz besonderem macht, dass seit ihr liebes Publikum! Also kommet in Scharren und feiert mit uns - denn diese Feier ist nur für euch!

Voir site officiel

dimanche 23 décembre 2018

Gaskessel – Bern

  • Ouverture des portes:
    23:00
  • L'événement débute à:
    23:00
Organisé par: Gaskessel
Partager sur:
Down the Rabbit Hole w/ Loomen, Suspensus, Lycos & Klangdruide