Electric Moonpony 17 - Ladies Edition

Rhythm Of The Moon & Sinsonic presents:

Electric Moonpony 17 - Ladies Edition

Mittlerweile bereits zum 17. Mal findet die legendäre Electric Moonpony im Flösserplatz Aarau statt. Dieses Jahr präsentiert euch Rhythm of the Moon in Zusammenarbeit mit dem Label
Sinsonic Records eine besondere Ausgabe der Electric Moonpony: "Lady Edition". Geballte Frauenpower, die den Flösserplatz sicher zum kochen bringen wird. See you on the Dancefloor!

LINEUP:
Shinouda aka Caemix (CH, SavvaRecords)
https://soundcloud.com/shinouda

Lunarise (DE, Sinsonic Records)
https://soundcloud.com/djlunarise

Klangperle (VS, Sinsonic Records)
https://soundcloud.com/klangperle

Jenni Korento (FI, Sinsonic Records)
https://soundcloud.com/jennikorento

Djane Jasmin (ZH, TesseracTstudio)

ACT INFOS:

Shinouda aka Caemix (CH, SavvaRecords)
Shinouda aka Cämix ist eine herausragende Produzentin und bereits seit Jahren nicht mehr aus der Schweizer Psytrance Szene wegzudenken. Shinouda steht bereits seit 2003 hinter den Plattenteller und mixt auch im Studio regelmässig fette Beats. Für die Electric Moonpony 17- Ladys Edition - hält sie natürlich auch wieder einige neue Tracks für euch bereit und feinster progressive Sound ist damit garantiert.

Lunarise (DE, Sinsonic Records)
Lunarise ist die neuste Verpflichtung des Labels Sinsonic Records und ein aufstrebendes und vielversprechendes Talent in der Szene. Ihr Djane Debüt gab die junge Belgierin vor einem Jahr und spielte seither bereits an zahlreichen renommierten Events. Lunarise gastiert bereits zum dritten Mal in der Schweiz und auf euch wartet auch dieses Mal wieder ein kreatives und verspieltes Set - ein breites Grinsen im Gesicht inklusive

Klangperle (VS, Sinsonic Records)
Aufgewachsen in den schönen Walliser Bergen, zog es Klangperle schon sehr früh in die weite Welt hinaus und in den Bann der elektronischen Musik. Sie machte sich als Djane schnell einen Namen in der Szene und ist mit ihrem feinen Gespür bekannt für ihre treibenden und perfekt abgestimmten Psy & Pogressive Sets. Wir freuen uns auf Klangperles energiegeladenen Auftritt und ihre Musik, die die Tanzfläche sicher zum Beben bringt.

Jenni Korento (FI, Sinsonic Records)
Das liebevolle Powerpaket aus Finnland hat bereits mehrfach das Schweizer Publikum verzückt und mit ihren wuchtigen Psysets hat Korento schon so manche Stage zum Brodeln gebracht. Jenni freut sich besonders, für diese Ladys Edition wieder in der Schweiz zu Gast zu sein und wird euch sicher ein Hammer Set präsentieren. Wir freuen uns auf Korento und wissen, dass bei ihrem Auftritt der Funke sicher auch auf euch überspringen wird.

Djane Jasmin (ZH)
Wie schon Wagner sagte "Musik ist die Sprache der Leidenschaft" - und die leidenschaftliche Djane Jasmin zeigt dies definitiv auch bei ihren Auftritten. Die erfahrene Djane aus Zürich ist bekannt und Garant für träumerische und gleichzeitig kraftvolle Progressive Sets die jedes Mal verzaubern. So entsteht auf dem Dancefloor immer eine spezielle Atmosphäre - kollektives Tanzen ist stets die Folge.

Eintritt:
Earlybird bis 31.08: 19.-
VVK via Eventfrog: 24.-
Abendkasse: 28.- Oder bei der Vorverkaufstelle Needlez in der Rathausgasse 25 in Aarau

www.sinsonicrecords.com
www.rotm.ch www.needlez.ch

Organisé par:   Flösserplatz

Voir site officiel

9 novembre 2018

Flösserplatz – Aarau

  • Ouverture des portes à
    21:00
  • Début du concert à
    21:00
Partager sur:
Electric Moonpony 17 - Ladies Edition