Plattentaufe - Pew Pew (Winti/Züri), Max Apollo (Züri) & Playmob.il (Winti)

Plattentaufe
Pew Pew (Winti/Züri), Max Apollo (Züri) & Playmob.il (Winti)
DJ Sunshine Katie, Bad Vibes Corti & Four Eyes Herzog
Indietronic, Pop & Disco

80er und Gegenwart. Disco und Pop. Tanz und Gefühle. Winterthur und Zürich. Gin und Tonic. Platte und Taufe!

Lange musste man sich gedulden, nun bringt die Winti-Züri Combo «Pew Pew» ihre allererste EP raus, produziert von Philip Harrison. Die Band um Sängerin Tanja Schumann bringt brachiale Spiellust, neonfarbene Euphorie und mit Glitzer verzierten Tiefgang auf die Bühne. Indietronic nennt sich das. Pew Pew. Peng Peng. Just a band.

https://soundcloud.com/pew-pew-the-band/nightbirds

Max Apollo hingegen steht noch kurz vor der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums. Das Zürcher Quintett nahm seine Songs ebenfalls bei Philipp Harrison auf, entwickelte sich innert kürzester Zeit zu einer gefragten Live-Combo und erzählt auf einer luziden Reise durch das Nirgendwo Geschichten von lauen Sommerabenden und stürmischen Romanzen.

https://youtu.be/Y9WWRodPqzg

Der Winterthurer Musiktüftler «playmob.il» bringt den Techno mit. Die «Pew Pew»-Feier beehrt er mit einem seiner raren Live-Auftritte. Dabei schraubt an Rädchen, drückt auf Knöpfe und bewegt Joysticks hin und her. Heimlich ist playmob.il ja eigentlich Lego-Fan. Trotzig hält er aber am Namen fest und trotzig ist auch seine Musik.

https://youtu.be/7wRnBlY98sA

Und als ob damit nicht schon genug, wird die Feier geadelt mit den fabulösen Discjockeys Sunshine Katie, Bad Vibes Corti & Four Eyes Herzog!!

Pew Pew. Peng Peng. Ready to dance?

Organisé par:   Kraftfeld

Voir site officiel

23 juin 2018

Kraftfeld – Winterthur

  • Ouverture des portes à
    21:00
  • Début du concert à
    22:00
Partager sur:
Plattentaufe - Pew Pew (Winti/Züri), Max Apollo (Züri) & Playmob.il (Winti)