Phil Rudd Band (AUS) - Neues Datum

****NEUES DATUM****

19:00 Uhr Türöffnung WM Serbien - Schweiz
20:00 Uhr WM Serbien - Schweiz (kostenlos)

22:00 Uhr Konzert Phil Rudd (nur mit Ticket)

Malcolm Young, Mitbegründer von AC / DC, beschreibt Phil Rudd als "den wahren Deal". Eric Singer von Kiss lobt Phil Rudd als "das Herz und die Seele von AC / DC".

Der australische Schlagzeuger spielte in mehreren Melbourne-Bands wie Buster Brown und den Coloured Balls, bevor er sich den Rock-Riesen AC / DC im Jahr 1975 anschloss.

In den folgenden vier Jahren sorgte Rudd mit seinem unerschütterlichen Backbeat bei Klassikern wie “It’s A Long Way To The Top (If You Want To Rock ’N’ Roll)” “T.N.T” and “Dirty Deeds Done Dirt Cheap” für Furore.

Phil Rudd ist ein unauslöschbarer Teil der AC / DC-Geschichte. Rudd sagte, er sei "geradewegs die Straße hinunter gegangen, um meinen ersten Ferrari zu kaufen", nachdem das epochale Blockbuster-Album "Highway to Hell" weltweit Multiplatinum erreicht hatte.

Für den Unerfahrenen kann Phil Rudds Schlagzeug rudimentär erscheinen. Aber sein selbstloser Stil und seinen einzigartigen Groove sichern ihm die Anbetung von Generationen von Schlagzeugern. Die Ausgabe Mai 2010 des Magazins "Modern Drummer" interessierte sich auch für den zeitlosen Rocker mit dem Feature "50 Gründe, Phil Rudd zu lieben". Der Veteranenmusiker ist auf allen bis auf drei der 18 Studioalben von AC / DC präsent, die weltweit mehr als 200 Millionen Mal verkauft wurden.

Phil Rudd nahm 2014 sein erstes Album Head Job mit den Musikern Allan Badger und Geoffrey Martin auf und veröffentlichte es. Die Veröffentlichung von Head Job über die Universal Music Group fand nur in Australien und Neuseeland statt.

Organisé par:   KiFF

Voir site officiel

22 juin 2018

KiFF – Aarau

  • Ouverture des portes à
    19:00
  • Début du concert à
    22:00
Phil Rudd Band (AUS) - Neues Datum