The Future is Bright w/ Danitsa (CH) Support: Chris Karell (CH)

Prix à partir de CHF 20,00

Acheter des billets

Mit den Beschreibungen, mit welchen man Danitsa bereits etikettieren wollte, könnte man ein halbes Buch füllen: «Rising-Star der Hip-Hop Musik», «Lauren Hill der Schweiz» oder «die neue Hoffnungsträgerin der urbanen Szene.» Und eigentlich ist nichts davon so richtig übertrieben, denn die noch junge Karriere der Genferin zeigt jetzt schon steil nach oben. Mit einem fulminanten Auftritt am Montreux Jazz Festival machte sie Hoffnung auf verheissungsvolle neue Energie aus dem welschen Teil der Schweiz. Auf ihrem Album EGO konnte sie diesem Druck mehr als gerecht werden, ihre Musik strotzt vor einer befriedigenden Verbindung von Reggae, Soul, Hip-Hop, Jazz, R'n'B und sogar Rock und Rocksteady.

Endlich kommt sie erstmals in Bern vorbei und zeigt auf der gaskesselschen´ Bühne ihr enormes Potenzial. Wer das Energiebündel jemals erleben durfte weiss: es wird heiss!

Support gibt`s von Chris Karell mit urbanem Hip Hop sowie der gewissen Prise RnB. Hört sich an wie aus den Staaten, aber straight outta Berne City!

Die Afterparty schmeisst DJ Bowser (Cut Delivery)

Türöffnung: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Ende: 04:00 Uhr

Organisé par:   Gaskessel

Voir site officiel

14 septembre 2018

Gaskessel – Bern

  • Ouverture des portes à
    21:00
  • Début du concert à
    22:00
The Future is Bright w/ Danitsa (CH) Support: Chris Karell (CH)