Marc Ribot's Ceramic Dog

Marc Ribot ist eine der grossen Figuren im amerikanischen Jazz und Soul – und eine der unberechenbarsten! Als Gitarrist hat er die Musik von Berühmtheiten wie Tom Waits, Elvis Costello, John Zorn oder Robert Plant mitgeprägt, und in seinen eigenen Projekten tritt er mal als Rockmusiker, mal als Jazzer und mal als verschrobener Virtuose mit Hang zum Folk oder zur Klassik in Erscheinung. Sein Trio Ceramic Dog versteht Ribot als Rockband: Musik mit punkiger Energie, überschäumender Originalität und viel Zynismus, vom Roadhouse Blues über verrockten Cumbia bis hin zum psychedelischen Trip.

Marc Ribot g
Shahzad Ismaily b, g, electronics
Ches Smith dr

Voir site officiel

mercredi 25 avril 2018

Le Singe – Bienne-Biel

  • Ouverture des portes:
    20:00
  • L'événement débute à:
    20:30
Organisé par: KartellCulturel
Partager sur:
Marc Ribot's Ceramic Dog