Revive 54

Revive 54
Dies ist der erste grosse Launch, nicht nur von einer neuen Brand & Community, sondern von einer neuen Ära!
Das grosse Revival des Badener Bezirks startet mit den besten lokalen Künstlern, die mit House & Techno Musik die Szene wiederbeleben.
Revive 54 wurde ins Leben gerufen um allen Ravern & Technofans eine lokale Plattform zu bieten, mit einer zu connecten & die Community zu stärken.
Werde auch du zu einem Reviver & hilf uns etwas neues, grossartiges zu schaffen, was die Welt noch nie zuvor gesehen hat.
Die Location im Werk bietet uns alles was es braucht um die Nacht in den Tag zu verwandeln.
Mit Zukünftigen Specials sorgen wir für das gewisse Exrta, welches es so in 54 noch nie gegeben hat.
Zu ehren der Organisatorin Lara welche am 31.01 ihren zwanzigsten Geburtstag feiert, bitten wir euch alle an diesem speziellen Event teilzuhaben.

Jeder ist herzlich Willkommen, das Revive 54 Team freut sich auf euch!

Club Party

Saturday 25 February 2023

Werkk Kulturlokal – Baden

  • Doors open at:
    21:00
Organized by: Werkk Kulturlokal Baden
Share on:
Revive 54