JOKERS (FR/IT/IL)

JOKERS heisst der neu gebaute Spielpatz des französischen Luftdruckmagiers Vincent Peirani.
Diese Band klingt, als würde das Akkordeon eigentlich gern eine E-Gitarre sein, als würde das Schlagzeug ganz hinten in der Garage stehen und unser Ohr wäre ganz nah dran - und dann, ohje, zu nah!
So energetisch, so laut, wir möchten uns sofort unsere coolsten Klamotten anziehen und Zigarette rauchend irgendwo in der Ecke lehnen, um dann doch, na gut, anerkennend mit dem Kopf nickend in die zweite Reihe zu gehen und zu hoffen, dass die Band auf der Bühne uns sieht und denkt, man, die cool Kids mögen uns auch!
Jokers sind diese Band, und auch die cool Kids, kann man so sagen.

Vincent Peirani (acc), Federico Casagrande (g), Ziv Ravit (d)

See the official website

Wednesday 15 March 2023

Turnhalle – Bern

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: bee-flat im PROGR
Share on:
JOKERS (FR/IT/IL)