Stereo Luchs (CH)

Stereo Luchs malt am musikalischen Puls der Zeit moodgetränkte, messerscharfe Bilder. Mit «Lince» wurde der Zürcher 2017 zur prägenden Figur einer ganzen Szene. «Ufe» war das erreichte Ziel.Mit dem neuen, selbstbetitelten Album beweist er, dass es selbst in seiner ganz eigenen Liga noch Raum nach oben gibt.

Nach grossen Clubsäälen im Frühjahr und einer sorgfältigen Selection an Festivalbühnen im Sommer führt ihn seine Club Tour diesen Herbst zurück an jene Orte, welche sein Ursprung und Zuhause sind – die kleineren, kochenden Clubs, welche inhaltliche Tiefe und Gradlinigkeit mit ihm teilen.

Afterparty: What A Bam Bam feat. Real Rock Sound (SH)

Club Concert Pop Reggae

See the official website

Saturday 12 November 2022

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: TapTab Musikraum
Share on:
Stereo Luchs (CH)