NICO ARN «Sexy»

Nico Arn verbindet auf witzige Art Comedy und Musik zu einer einzigartigen Show. Ob gesungen oder in seinem charmant groben Rheintaler Dialekt erzählt – seine Geschichten sind direkt, frech und ehrlich.

Nico stand als Gründungsmitglied von 1999 bis 2007 mit der A-Capella Gruppe BLISS auf der Bühne. 2015 Startete er seine Karriere als Komiker und ist seither an zahleichen Mixed-Shows, Galas, Events sowie auch für SRF Radio und Fernsehen aufgetreten.

Im Februar 2022 feierte er die Première seines ersten Solo Programmes „SEXY“. In diesem Programm präsentiert der Rheintaler seine ganz eigenen Ansichten zu Liebe, Sex und Zweisamkeit. Im 2023 gewann er den heiss begehrten Das Zelt Comedy Club Award und tourt nun ebenfalls mit dem Comedy Club durch die Schweiz.

See the official website

Thursday 18 April 2024

OldCapitol – Langenthal

  • Doors open at:
    19:00
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: OldCapitol
Share on:
NICO ARN «Sexy»