Herzrasen

🅷🅴🆁🆉🆁🅰🆂🅴🅽
ʟ-ᴀʀᴛ (ʀᴇꜱᴜʀʀᴇᴄᴛɪᴏɴ ᴋᴏʟʟᴇᴋᴛɪᴠ; ᴍÜɴᴄʜᴇɴ)
ᴍɪʀʀᴏʀᴍɪɴᴅ (ʀᴇꜱᴜʀʀᴇᴄᴛɪᴏɴ ᴋᴏʟʟᴇᴋᴛɪᴠ, ᴠɪᴠɪᴅ ʀᴇᴄ; ᴍÜɴᴄʜᴇɴ)
ᴋʏʀᴀᴠɪᴇ (ᴡᴇɪɴꜰᴇʟᴅᴇɴ)
ᴀɴᴅʀɪꜱ (ʜᴇʀᴢʀᴀꜱᴇɴ/ᴡɪɴᴛɪ)
🅷🅰🆁🅳 🆃🅴🅲🅷🅽🅾

Herzrasen im Kraftfeld zum dritten, hallo und herzlich willkommen! Es gibt einen Rave.
L-ART lebt für Hard Trance und Hard Techno und gilt als besonders versierter Selektor, der dem Publikum stets die bestmögliche Stimmung auf die Ohren serviert. Er ist Resident des Resurrection Kollektiv aus München.

Selbiges tritt auch auf MIRRORMIND zu. Ganz nebenbei ist er ausserdem Mitbegründer des vielversprechenden Trance-Labels Vivid Rec und Teil der ebenfalls in München ansässigen Labels Excess und Raversclaw. Seinen Zugang in die Welt der schnellen Kicks fand er über einen kleinen Umweg via Future Tekk.
Aus Weinfelden am Start ist Kyravie, eine ambitionierte DJ und Producerin. Sie hat 2021 ihre ersten DJ-Erfahrungen gemacht, spielt Trance, Hard Groove und (natürlich) Hard Techno. Vor kurzem erschien ihr erster eigener Track Weltenferne.

Und selbstverständlich erneut mit dabei ist Herzrasen-Host Andris. Harte Kicks und viel Energie stehen auch hier auf dem Programm, aber auch melodische Parts sorgen für kurze Verschnaufpausen fürs rasende Herz.

Zu MIRRORMIND
https://soundcloud.com/mirrormind7

Zu L-ART
https://soundcloud.com/oznszug97upz

Zum Ressurection Kollektiv
https://soundcloud.com/resurrection-kollektiv

Zu kyravie
https://soundcloud.com/kyravie

zu Herzrasen
https://www.instagram.com/herzrasen145/

Club Party

Saturday 3 June 2023

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    22:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Kraftfeld
Share on:
Herzrasen