AD:AP:TA

A̳D̳:̳A̳P̳:̳T̳A̳
̳Y̳u̳u̳l̳ ̳b̳2̳b̳ ̳R̳o̳t̳e̳l̳ ̳(̳Z̳ü̳r̳i̳c̳h̳;̳ ̳R̳e̳g̳u̳l̳a̳ ̳R̳e̳c̳)̳
̳C̳’̳e̳s̳t̳ ̳m̳o̳i̳ ̳(̳W̳i̳n̳t̳i̳;̳ ̳A̳D̳:̳A̳P̳:̳T̳A̳)̳
̳B̳r̳e̳a̳k̳s̳ ̳&̳ ̳B̳e̳a̳t̳s̳,̳ ̳E̳l̳e̳c̳t̳r̳o̳,̳ ̳T̳e̳c̳h̳n̳o̳ ̳-̳ ̳B̳a̳s̳s̳ ̳&̳ ̳S̳p̳a̳s̳s̳

Nach gemeinsamen Auftritten hinter Bar und Decks versuchen C’est Moi und Nake die Kabel zu entwirren, Gegenstücke zu finden und Stecker zu verbinden.
Es entstehen treibende Nächte mit wummernden Bässen und verspielter Elektronik, bei welchen jeweils einer der Gastgeber zur musikalischen Verbindung lädt.

Bei der heutigen fünften Ausgabe wärmt C’est Moi die Decks ein bevor seine Gäste «Yuul & Rotel» übernehmen. Die sind schon geübt darin, den Dancefloor mit Bass, Breaks & Beats zu überraschen und Tanzbeine in Techno-Manier zappeln zu lassen. Beide aus Zürich und dem Kollektiv «Regula Rec.» zugehörig, sind sie an auserwählten, exquisit kuratierten Festen, ob im Wald, am Fluss, in Wohnungen oder im Club anzutreffen. Obwohl bekannt bleiben wir gespannt und wer dann noch immer tanzen mag, wird mit einem weiteren Set des Gastgebers belohnt.

zu yuul b2b Rotel
https://soundcloud.com/cuttincontent/cc-52-yuul-rotel-regula-rec

zu yuul
https://soundcloud.com/yael-weinberg-2

zu Regula Rec
https://soundcloud.com/regula-rec

Zu C’est Moi
https://on.soundcloud.com/oxurX

Club Party Electro

Friday 9 June 2023

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Kraftfeld
Share on:
AD:AP:TA