DJ Booty Carrell (Byte.FM, Habibi Kiosk/München)

DJ Booty Carrell (ByteFM, Habibi Kiosk/München) - In Zusammenarbeit mit Afro-Pfingsten
Make Global Sound Local

Booty Carrell ist das DJ-Pseudonym des Vinylarchäologen, anonymen Türkoholikers, musikalischen Leiters der Münchner Kammerspiele, Byte.FM-Radiomachers und Outernational Deejay Gigolo Sebastian Reier.
Seine Sets; ein Genuss und eine wilde Auswahl an Klangerzeugnissen aus aller Welt und der Nachbarschaft. «Making Global Sound Local» nannte dies der britische DJ Andy Votel und Booty Carrell nimmt ihn beim Wort. Tourneen führten ihn nach Pakistan, Thailand, in die Türkei, quer durch Europa und ins Krafteld. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit seinen Groovie-Shizzl-Plattenkisten!

«Tatsächlich jedes Stück geil!» DJ Koze

https://soundcloud.com/booty_carrell
https://www.mixcloud.com/hhvrecords/a-journey-into-turkish-music-with-booty-carrell

https://www.afro-pfingsten.ch

Club Party Hip-Hop Afro Soul Urban

See the official website

Saturday 27 May 2023

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Kraftfeld
Share on:
DJ Booty Carrell (Byte.FM, Habibi Kiosk/München)