NOFNOG + Too Mad + Deadends

High Fives & Stage Dives seit beinahe 20 Jahren! NOFNOG (No Fight No Glory) sorgen mit ihrem geradlinigen, melodiösen & politischen Hardcore-Punk dafür, dass kein Shirt trocken und kein Glas voll bleibt! Ob Festival, Klub oder Keller – NOFNOG brettern über die Bühne mit einem Lächeln im Gesicht und mit einer Riesenfreude an dem, was sie machen!

Im April 2022 veröffentlichen NOFNOG ihr neues Album «INSOMNIA» über SBÄM Records. NOFNOG bringen die Ungerechtigkeiten in unserer Gesellschaft gnadenlos und selbstkritisch zur Sprache, doch feiern sie auch Freundschaft, durchzechte Nächte und die Liebe zu ihrem Umfeld. NOFNOG wollen etwas bewegen und die Welt entdecken – immer am Limit und sich bewusst, dass es für etwas Grosses nur einen kleinen Funken braucht! To live and to learn!

Flower-Grunge nennt sich die Musik der Rheintaler Band TOO MAD. Verzerrte Gitarre, kraftvolle Drumgrooves und verrückte Texte mischt das Rock-Duo auf eine ganz eigene Art.

Kraftvolle Gitarrenriffs treffen auf harte Drumgrooves, was sich anfühlt, als würdest du aus einem brennenden Flugzeug springen. Während dem du noch fällst, erlaben sich hungrige Echos an deinem Gehörsinn – bis du taub bist! Doch sanfte Melodien fangen dich auf und tragen dich sicher zu Boden.

Die DEADENDS kommen aus Graz und wissen selbst nicht so recht, was sie auf die Frage "und was spielt ihr so?" genau antworten sollen. Da ist zuerst Punkrock mit viel Melodie, sanften und rauen Stimmen, gerne auch Beidem, mal schneller, manchmal langsam, auf jeden Fall immer sehr viel Gefühl.

Als 2013 beschlossen wurde gemeinsame Wege zu gehen wurde aus der verorteten musikalischen Sackgasse ("dead end") bald mehr und mit "Rebel Songs in Minor Key" erschien - nach dem 2016er Debutrelease „The Essence of every Second“ - 2022 das zweites Album auf dem Berliner Label "Fond of Life Records“.

TIMETABLE:
20:45 UHR: TÜRÖFFNUNG KONZERT (DIE BAR IST GANZTAGS GEÖFFNET)
21:00 UHR: SHOW DEADENDS
21:50 UHR: SHOW TOO MAD
23:00 UHR: SHOW NOFNOG

Concert Punk Rock

See the official website

Saturday 4 February 2023

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Event starts at:
    21:00
  • Organized by: Verein Treppenhaus
    Share on:
    NOFNOG + Too Mad + Deadends