B-Girl Battles / FLUX Crew I Gaskessel Bern

„Peace, love, unity and having fun“ - so heisst es doch im Breaking, oder? Aber wer hat Freude, wer ist Teil der Einheit? Wer wird mitgedacht und wer nicht? In B-Girl Battles wehren wir uns und sprechen über den Sexismus, die Normen und die Ungerechtigkeiten, die uns in der Breaking-Szene tagtäglich begegnen. Unsere Körper formen sich zu Statements, wirbeln und schreien, drehen sich im Kreis und knallen die Tatsachen auf den Boden. Peace, love, unity and having fun, klar. Aber für wen?

Ein Tanzstück von und mit Pia Ringel, Celia Bermúdez und Ida Winter.

Dance Theatre

See the official website

Thursday 26 January 2023

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
B-Girl Battles / FLUX Crew I Gaskessel Bern