Somnia w/ Oliver Huntemann (DE), Christine Benz, Dee Jota b2b Difraktive

Mit der Technoikone Oliver Huntemann lassen wir es richtig krachen!
Der in Hamburg lebende Produzent und Labelgründer steht seit Jahren für Techno auf hohem Niveau. Mit seinem weltweit bekannten Label Senso veröffentlicht er regemässig Remixes unter anderem für Künstler wie Chemical Brothers, Depeche Mode, Underworld… Er hat schon früh interessante Projekte und Umsetzungen unter anderem mit Stephan Bodzin, Sven Väth durchgeführt. Seit Beginn gehört er zum festen Bestandteil der Berliner Clubszene und man trifft ihn regelmässig rund um den Globus an Festivals und Clubs wie Warung in Brasilien, Rex Club Paris, BPM Festival.

Christine Benz aus dem Piratenhaus ist national und international für ihre abwechslungsreichen Sets bekannt und gefragt und wird mit ihrem groovy und minimalistischen Dubtechno perfekt die Nacht für euch einläuten.
Spannend wir das b2b der beiden berner Nachteulen sein. Difraktive wird ein paar exklusive Produktionen zum Besten geben. Wir freuen uns auf euch!

Club

See the official website

Saturday 10 December 2022

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Somnia w/ Oliver Huntemann  (DE), Christine Benz, Dee Jota b2b Difraktive