Liquid Session: QZB, FLOWRIAN & SIMSTAH, LOCKEE B2B RYCK, `NADE, MC RESC

QZB (Basel | Critical Music)
FLOWRIAN & SIMSTAH (Bern | Jazzsticks, Flight Pattern)
LOCKEE B2B RYCK (Bern | Rabass, BBP)
`NADE (Zürich | Jur)
MC RESC (Basel | Random)

Die LIQUID SESSION geht diesen Herbst einzig mit lokalen Acts an den Start:
Aus Basel reist das international gefragte Duo QZB von CRITICAL RECORDINGS an, welches seit Jahren durch seinen konstant hochwertigen Output in Sachen Deep & Rolling Drum&Bass mit dem gewissen Punch für Aufsehen und frenetische Action auf den Dancefloors sorgt.

Die Lokalhelden FLOWRIAN & SIMSTAH aus Bern stehen für astreinen Soulful D&B mit markanten Einflüssen aus Funk, Jazz und eine an Hip Hop erinnernde Spielfreude im Umgang mit Samples- hoher Feelgood-Faktor der österreichischen Marke JAZZSTICKS ist garantiert!
`NADE aus Zürich gastiert zum ersten Mal im Dachstock und ist ein langjähriges Mitglied des Aargauer JUR- DJ- und Veranstalterkollektivs, welches verschiedene Eventserien im KiFF oder Variété veranstaltet. Sie steht für hochenergetische Sets in einer breiten Palette an Stilen und wird die Session eröffnen.

Mit Lockee, seit 1994 schweizweit und international aktiv, steht einer der langjährigsten Berner DJs an den Decks. Seit 17 Jahren geht er nun bereits mit RABASS 95.6 auf RaBe über den Äther und stellt regelmässig neueste Sounds, aber auch neue DJs vor. Das Outro des Abends übernimmt er in „Back2Back“-Form mit seinem langjährigen Radiopartner und Dachstock-Resident RYCK, welcher seit 2014 den monatlichen, internationalen BERN BASS PODCAST produziert.
Lyrischer Begleiter der Session am Mikrofon ist der beliebte Freiburger MC RESC der RANDOM-Serie im SoCa in Basel, welcher stets durch seine dezente Art und sein Feingefühl für den Lauf und die Dynamik eines DJ-Sets überzeugt.

Club Party

See the official website

Friday 14 October 2022

Dachstock – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Dachstock
Share on:
Liquid Session: QZB, FLOWRIAN & SIMSTAH, LOCKEE B2B RYCK, `NADE, MC RESC