The Peacocks (Winti) & The High Times (Züri)

The Peacocks (Winti) & The High Times (Züri)
DJ Crazy2000
Rockabilly Influenced Punk Rock

Was sollen wir über die Peacocks noch schreiben? Dass sie eine unglaublich gute (Live-)Band sind? Das wissen wohl alle. Dass einer der besten Kontrabassspieler weit und breit mitspielt, der Sänger beste Entertainerqualitäten besitzt und der Schlagzeuger das Trio perfektioniert? Auch das scheint überflüssig zu sein. Drum, kurz und knapp: Peacocks, die Band welche seit über 25 Jahren mit ihrem von Rockabilly beeinflussten Punkrock noch jedes Publikum zu begeistern weiss, egal ob in Winti, ganz Europa, Amerika oder Japan, verwöhnen uns mal wieder mit einer explosiven Live-Show par excellence!

Bevor die Pfauen jedoch die Bühne entern, spielen The High Times aus Zürich und sind so was wie die charmante kleine Schwester des wütenden älteren Bruders Überyou. Female fronted, mit viel Energie, Hymnen und Melodien! Gegründet wurden The High Times spontan und betrunken im Übungskeller und veröffentlichten letztes Jahr ihr Debütalbum «Heat» auf dem Bremer Label Gunner Records. Diese Band ist erste Wahl, wenn du von der Musik sanft ins Gesicht geschlagen werden willst.

https://www.facebook.com/thepeacocksofficial
https://thepeacocks-band.bandcamp.com
https://www.thehightimes.cool
https://www.facebook.com/TheHighTimesCool

Club Concert Punk Rock

See the official website

Friday 28 October 2022

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: Kraftfeld
Share on:
The Peacocks (Winti) & The High Times (Züri)