Pablo Nouvelle & Band (CH), Support: ENL (CH)

Electronic-Lovers müssen wir den Schweizer Exportschlager aus Bern wohl nicht mehr vorstellen. Allen anderen sei gesagt: Pablo Nouvelle verzaubert seit 10 Jahren rund um den Globus mit seinen feinen, verträumten und doch lebhaften Elektroarrangements – und ist nun auch endlich live im TapTab zu Gast!

Support gibt’s von ENL. Der Name der Gruppe steht eigentlich für ES NERVT LANGSAM, was sie jedoch nicht an die allzu grosse Glocke hängen wollen. Man stelle sich vor: Wirklich sehr sehr ernst gemeinte, alberne House- und Technobeats, die mit casual Hass auf cis-Männer und Weltschmerz in der Afterhour verpackt werden.

Und wem das alles noch nicht reicht: Die DJs L-V-O und Fredomat drehen für den Rest der Nacht die Plattenteller. Nice!

Club Concert Alternative Electro

See the official website

Saturday 26 November 2022

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:45
Organized by: TapTab Musikraum
Share on:
Pablo Nouvelle & Band (CH), Support: ENL (CH)