Vancouver Sleep Clinic, Rosie Carney

This event is cancelled

Agenturmeldung aus Australien: Da ist dieser Boy und er verdreht allen den Kopf. Wie das? Mit süffigen und doch irgendwie gescheiten Popsongs. Er trägt sie in einem Leinen-Schlüttlchen mit sich rum, wandelt durch Wälder, klettert auf Steine und sagt Dinge wie: «Ich hab irgendwann vergessen, wieso ich mit Musikmachen angefangen habe – und dahin wollte ich zurück.» Sein Manager faselt irgendwas von Planeten. Alle sind happy. Soweit zum Presseblatt. Und weil wir alle zusammen wissen, dass das Presseblatt so ziemlich das Gegenteil von zum Beispiel Sodaclub oder Penicilin ist – also eine dumme Erfindung – bleibt der Gang zum Konzert wärmstens zu empfehlen, sich den Songschreiber aus nächster Nähe anzusehen und vielleicht auch den Kopf zerzausen zu lassen von dem einen oder anderen melodischen Schlenker, harmonischen Trick.

Support: Rosie Carney

Friday 23 September 2022

ISC – Bern

  • Doors open at:
    19:30
Organized by: ISC
Share on:
Vancouver Sleep Clinic, Rosie Carney