Brino | EP-Taufe

In ihrer Debüt-EP Von Linien und Kreisen erzählt die Luzerner Singer- und Songwriterin Brino Geschichten von Anfängen und Abschieden.

Seit vier Jahren schreibt und komponiert sie regelmässig Deutschpop-Lieder. In diesen prallen poetische Texte auf eine raue Stimme, welche sich Intimität und Ambivalenz gleichermassen zu eigen gemacht hat.

Während dem Theaterstudium entdeckte Brino die Liebe zum Wort wieder, dementsprechend verlangen die Stücke der Musik- und Theaterschaffenden nach ehrlichen und erlebbaren Momenten; mal ganz direkt, mal fein skizziert.

Ihre EP Von Linien und Kreisen wird ab Februar 2022 schrittweise veröffentlicht. Die erste Single Nur Reden erzählt die Geschichte zweier Liebenden, die den Versuch unternehmen, sich voneinander und ihrer (unmöglichen) Liebe zu verabschieden. Im dazugehörigen Musikvideo war Brino als Sängerin und Schauspielerin involviert.

Nach der Veröffentlichung der Lieder Nur Reden, Du, Damals und Echo feiert Brino am 7.7.2022 im Treibhaus Luzern EP-Taufe, in welcher sie sich zusammen mit ihrer Band erstmals einem Publikum vorstellt.

Für Fans von: LOTTE, Wir sind Helden, Silbermond

Concert Pop

See the official website

Thursday 7 July 2022

Treibhaus – Luzern

  • Doors open at:
    19:00
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: Treibhaus
Share on:
Brino | EP-Taufe

Brino