Bravo Hits Party: Silvester Special

This event is cancelled

+++ACHTUNG: Early Bird Tickets bis zum 1.12., 12 Uhr erhältlich+++

Und wieder haben wir die Hälfte aller Vorsätze vom letzten Silvester nicht eingehalten. Ein guter Vorsatz wäre, dass wir das Ende des Jahres ordentlich feiern. Passt ja, denn am 31.12. findet im Flösserplatz die begehrte Bravo Hits Silvester Party statt. Wir haben nämlich nicht anderes vor, als die Korken wieder ordentlich knallen zu lassen. Für den richtigen Groove sorgen DJ Oliviero und DJ Restlezz. Lasst euch also die Party zum Jahresende nicht entgehen, und zählt mit uns zusammen den Countdown bis Mitternacht!

Einlass wird nur mit gültigem Covid-Zertifikat und ID gewährt. Keine Testung vor Ort möglich.
Partys im Flösserplatz sind grundsätzlich für alle Besucher:innen ab 16 Jahren zugänglich.

Club Dance Party Young Audience Pop

See the official website

Friday 31 December 2021

Flösserplatz – Aarau

  • Doors open at:
    22:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Flösserplatz
Share on:
Bravo Hits Party: Silvester Special