RAMS / The Flying Tiger Claw

This event is cancelled

Rams - Das Urgestein des Schweizer Punk Rock schlechthin. Schon 1977 (offizielles Geburtsjahr des Punk) war Rams bei der Zürcher Band Nasal Boys aktiv. Später als Frontmann und Sänger mit The Bucks international und natürlich landesweit unterwegs, gelegenlich auch als Support z.B. für Blondie, The Clash, Buzzcocks und unzähligen mehr.

Unter dem Bandnamen RAMS lässt es die heutige Besetzung mit Pidi Leuenberger (Drums) und Boris Müller (Guitar) weiterhin krachen. Dazu lässt, die in den tiefen Tonlagen angesiedelte Stimme von Rams, die Band unverwechselbar nach RAMS klingen und so soll es sein! Rock or Punk - Anything goes!

Das Live-Pogramm bietet neben Songs aus dem letzten Album „Beaten Up Dogs Don’t Dance“, älteres, neu Geschriebenes und selbstverständlich auch ein paar Bucks Klassiker. Rau, und im besten Sinne angepisst lässig, wurde mal irgendwo geschrieben - kann man so stehen lassen.

Den Abend eröffnen die drei Jungs von The Flying Tiger Claw, welche mit wildem garage Punk um sich schlagen. Angereichert mit einer anständigen Portion Trash und Surf hauen die Berner auf die Grosskatzenfutterpfanne und servieren den Stoff zum Durchdrehen.

See the official website

Friday 17 December 2021

OXIL – Zofingen

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: OX Kultur
Share on:
RAMS / The Flying Tiger Claw