Das Bo (Fünf Sterne Deluxe/Hamburg) & Mike Ständer Band (Züri)

Live: Das Bo (Fünf Sterne Deluxe/Hamburg) & Mike Ständer Band (Hanseplatte/Züri)
DJ Hermes Conrad, Kyidee (Helsinki/St.Tropez) & Auntone
Deutsche Raplegende & Zwei-Mann-Bigband

Check den Track, den Beat und den Sample, denn hier kommt der Flash 2021; den haben wir uns aber auch zünftig verdient! Die grossartige Mike Ständer Band beehrt uns mit niemand anderem als Das Bo von den Fünf Sterne Deluxe! Seit 1998 schlagen unsere Herzen schneller ,das Sillium in unserem Essen ist noch immer spürbar und dass wir alle Bass brauchen, ist uns spätestens seit 2000 bekannt.
https://youtu.be/n-AUUWKgCX4
Das Bo war und ist mitverantwortlich dafür, dass Hamburg City seit ner halben Ewigkeit nicht mehr von der Raplandkarte wegzudenken ist. Nebenbei hat er etliche MCs von damals überlebt. Dieser Mann hat Humor und ebenso viel Style, warum der aber so geil ist, bleibt geheim wie ne X-File.
https://youtu.be/QSnxc3RBq6M

Da steht eine deutsche Raplegende, der Mike Krüger des Rap, auf unserer Bühne und rockt das Haus, aber eben nicht alleine, denn da ist auch noch die Mike Ständer Band aus Zürich. Die Zwei-Mann-Bigband steht für energiegeladene Liveshows und Texte mit Aussage, Haltung und (einmal mehr!) Humor. Mit ihrer Punkattitüde, einer Thaibox-Hose und den schönen Haaren des Bassisten stehen sie für sich wie kein Zweiter. Diese kleine Band gehört auf die grosse Bühne oder auf die unsrige.
https://youtu.be/CrFgQQER7_k

Ihr letztes Album «Laut & Deutlich» haben sie bei David Langhard in den Dala Studios aufgenommen, Qualitätssiegel also. «Man kann sie mit Blumen oder mit Flaschen bewerfen, aber man sollte sie vor allen Dingen kennen». Punkt. Ausrufezeichen! Ohne Fragen.

Möge morgen die Bombe hochgehen und wir alle mit: “lagerimsi, lagerimsi, aber umgekehrt!”

https://www.facebook.com/search/top?q=das%20bo
https://www.instagram.com/derdasbo
https://www.facebook.com/mikestaenderband
https://www.instagram.com/mike.staender.band
https://mikestaenderband.bandcamp.com

! ! !
Aufgrund der Verordnungen des Bundes ist für den Einlass ein Covid-Zertifikat mit QR-Code und ein gültiger Ausweis erforderlich. Ausnahmen sind nicht möglich. Am Anlass entfällt dafür Maskenpflicht etc.
Wer nicht durch Genesung oder Impfung im Besitz eines Covid-Zertifikats ist, kann mit einem Antigen-Test eines erhalten, welches 48 Stunden lang gültig ist. Vergesst eure Krankenkassenkarte (und ID) nicht.

Club Concert Hip-Hop Punk Rap Rock

See the official website

Friday 12 November 2021

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Kraftfeld
Share on:
Das Bo (Fünf Sterne Deluxe/Hamburg) & Mike Ständer Band (Züri)