DARKTOBER: MILD CRUSH „MIXED FEELINGS“ RELEASE SHOW (BS, CH) // LEOPARDO (FR, CH)

Türöffnung: 30nach8
Türschluss: punkt2
Eintritt VVK: CHF 15
Eintritt AK: CHF 15

Leopardo (FR, CH)
Offensichtlich von Klassikern wie Velvet Underground, den Stooges oder den Country Teasers beeinflusst, mischen Leopardo die Süße von Psych-Liebesliedern mit der Rohheit eines Lo-Fi-Punk-Sounds und ein oder zwei Akkorden primitiver Jams und drücken damit Liebe, Angst, Melancholie und ein Glück voller Ironie aus. "Ich bin auf der Suche nach dem Glück, es scheint ganz nah zu sein".
links :
https://www.youtube.com/watch?v=m5cwFV2HM4Y
https://www.youtube.com/watch?v=SorTu12tEdA
https://leopardoshallo.bandcamp.com/

MILD CRUSH (BS, CH)
"Mixed Feelings" Release Show
Vier bleiche Jungs frönen der verblassenden Existenzangst zum überraschenden Vorteil Deiner akustischen Wahrnehmung. Ihre Musik wird deine Gefühle ansprechen - Fühlt sich an wie eine Beziehung, die nirgendwo hinführt, aber weitergeht, weil sie bequem ist. Fühlt sich an wie der Trugschluss, sich selbst davon überzeugen zu wollen, dass geschmolzenes Eis wie Milchshake schmeckt, oder das Leid, das du empfindest, wenn ein Panel in deinem Comic ausgeschnitten wurde, oder die Nostalgie eines Weezer-Posters an der Wand des Jugendzimmers. Das ist Mild Crush. Sei lieb. (Text von Zoé Hall)
Manuel Guldimann – Guitar/Vocals
Manuel Altorfer – Lead Guitar

Nico Baumann - Bass

Noé Herrmann – Drums/Vocals

Concert Alternative Pop Punk Rock

See the official website

Friday 29 October 2021

HUMBUG – Basel

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Humbug
Share on:
DARKTOBER: MILD CRUSH „MIXED FEELINGS“ RELEASE SHOW (BS, CH) // LEOPARDO (FR, CH)