Ravelon

Ravelon
Das Gemunkel, Mateo Hurtado & Piet Møbler
Elektronisches Tanzvergnügen

Es darf, kann und soll getanzt und gefeiert werden an diesem Abend. Nicht nur weil es gut tut, nein, weil wir es auch können!
Die DJs sind wohlbekannte Gäste, sei es von Schutt und Asche, Tunneltechno, einer «Sunday Mess» oder der Shifted-Partyreihe. Alles beste Referenzen.
Wir freuen uns auf eine Nacht voller ntss-ntss-ntss und anderen elektronischen Vibes und Klängen.

Links
Stream Das Gemunkel Musik | Hör dir kostenlos Songs, Alben, Playlists auf SoundCloud an
Mateo Hurtado
E.S.T. 051 • Piet Møbler in Piet Møbler (soundcloud.com)

! ! !
Aufgrund der Verordnungen des Bundes ist für den Einlass ein Covid-Zertifikat mit QR-Code und ein gültiger Ausweis erforderlich. Ausnahmen sind nicht möglich. Am Anlass entfällt dafür Maskenpflicht etc.
Wer nicht durch Genesung oder Impfung im Besitz eines Covid-Zertifikats ist, kann mit einem kostenlosen Antigen-Test eines erhalten, welches 48 Stunden lang gültig ist. Dies ist zum Beispiel in der Permanence am Bahnhof Winterthur oder im Testzentrum Rosenberg möglich. Je nach Andrang empfiehlt es sich, dort einen Termin zu buchen. Vergesst eure Krankenkassenkarte (und ID) nicht.

Club Party Electro

See the official website

Saturday 23 October 2021

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Kraftfeld
Share on:
Ravelon