Amenthia Klubnacht

Amenthia Klubnacht

Timnah Sommerfeldt
Agonis
Garçon

Basel hat einen exzellenten Ruf in Sachen elektronischer Musik. Schon länger dafür mitverantwortlich, oder vielleicht gar die Speerspitze ist die heutige DJ-Schar Agonis, Garçon und Timnah Sommerfeldt. Den mittlerweile geschlossenen Club Hinterhof hatten sie schon erheblich mitgeprägt, heute sind sie Residents im Elysia, dem nahezu perfekten Spielplatz für Erwachsene mit dem hochwertigsten Soundsystem weit und breit. Weiter betreiben sie das Label Amenthia und legen alle drei fleissig auf, auch in ausländischen Clubs. Oder sie produzieren Musik, die auch mal von Marco Shuttle geremixt wird, wie Agonis zum Beispiel; oder kuratieren Radiosendungen, wie Timnah und Garçon es zusammen tun. Der Begriff Techno ist vielleicht ein treffender gemeinsamer musikalischer Nenner, obwohl sie natürlich stilistisch auch gehörig ausscheren. Amenthia steht für DJ-Kultur in höchster Qualität. Timnah war schon Mal bei uns, aber Agonis und Garçon feiern heute ihre Kraftfeld-Premiere - höchste Zeit!

> zu Garçon https://soundcloud.com/garcon
> zu Timnah Sommerfeldt: https://soundcloud.com/timnah-sommerfeldt
> zu Agonis: https://soundcloud.com/agonis-amenthia

Club

See the official website

Friday 8 October 2021

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Kraftfeld
Share on:
Amenthia Klubnacht