Pluto32 - Chäuer Musig Plattentaufe I Gaskessel Bern

Pluto32 ist ein junger, vielversprechender Hip-Hop Artist aus Bern. Beeinflusst von einer breiten Palette an Einflüssen, balanciert der Newcomer schon jetzt mit gesellschaftskritischen und selbstreflektierten Texten gekonnt auf diversen Beats von Boom Bap bis Trap und malt dabei mit seinen Worten Bilder, die einem bleiben.
In seinen Songs verarbeitet Pluto32 Themen, welche ihn in seinem Leben beschäftigen, bleibt dabei authentisch und real und schöpft Kreativität aus seinen eigenen Erfahrungen.
2020 war Pluto32 als Tätowierer und Musikkünstler Mitgründer des Kollektivs „Fabrique776“ und kollaboriert dort regelmässig mit Künstlern wie Z the Freshman, Mabuyu, J-Roum und vielen mehr, was ihn in seiner Musik immer wieder von Neuem bereichert.
Chäuer Musig, das erste Mixtape von Pluto32, ist seit dem 13. August auf allen Plattformen erhältlich. Vollgepackt mit 13 Tracks produziert von NoBy.Beats und Niketaz entstand das Album, das am 16. Oktober unter unseren Kuppeln getauft wird.

Concert Hip-Hop Rap

See the official website

Saturday 16 October 2021

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Pluto32 - Chäuer Musig Plattentaufe I Gaskessel Bern