Pub Quiz - Serien-Edition

Eine neue Runde Pub Quiz steht an und bei dieser Ausgabe können viele getrost sagen: Zum Glück sass ich die letzten 14 Monate mit zugezogenen Rollläden zuhause und habe nur Netflix gebinged! Wir sind die, die euer Serien-Wissen fordern! Am 20. August 2021 zieht es euch wie wissensdurstige Zombies in die KUFA, denn das Pub Quiz kommt.

Es ist an der Zeit, herauszufinden, ob ihr euch an die zahlreichen Streaming-Abende von Friends noch erinnert könnt, oder ob ihr da beim dritten Run ständig eingeschlafen seid. Das politische System von Westeros wurde über acht Staffeln immer wieder erklärt und besprochen, aber wie sagt man nochmals „Blut von meinem Blut“ auf Dothraki? Auch wenn The Big Bang Theory eher eine Comedy Serie war, so hat sie doch einige physikalische Phänomene aufgegriffen, wie zum Beispiel den Dopplereffekt. Aber was der noch gleich …?

Wenn ihr auch nur den Hauch einer Chance auf die ersehnte Trophäe des besten Quiz-Teams im gesamten Seeland haben wollt, dann müsst ihr diese beiden Regeln beachten: 1.) Sofort zuhause einsperren, jegliche Kontakte zur Aussenwelt kappen und streamen, streamen, streamen; 2.) Noch gleich heute euren Tisch für den 20.8.2021 in der KUFA reservieren! Aufgrund der geltenden Corona-Massnahmen gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Tischen. Bitte reservierte diese bereits im Vorfeld.

See the official website

Friday 20 August 2021

KUFA – Lyss

  • Doors open at:
    19:00
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: KUFA
Share on:
Pub Quiz - Serien-Edition