Shifted

This event is cancelled

Shifted - Mind Trips & Body Music
Audrey Danza (Motel Campo, Proxima/Genf), Louh (Les Points/Züri) & Piet Møbler (Shifted/Züri)

Lang ist es her, seit der letzten Shifted im Februar, als die Welt sich irgendwie noch recht anders anfühlte und die gelegentliche musikinduzierte kollektive Ekstase ein selbstverständliches Ritual des Zusammenkommens war. Nun, wir wollen es wieder mal wagen, weil es uns uns immer noch sehr am Herzen liegt. Also zur Sache:
Louh hat den Ruf eben eines dieser Geschöpfe zu sein, welches nur bei Vollmond aus seinem Versteck hervorkommt um sich in eine dieser Versammlungen der Sehnsüchtigen zu mischen. Nach sieben verworrenen Mondphasen macht aber auch er eine Ausnahme und mal zum Halbmond. Zwar im feuchten Untergrund des Acid Houses verwurzelt, strebt Louh mit seinem Sound in hohe psychotropische Sphären und vertritt damit den spaceigeren Teil des Les Pointsschen Musikspektrums. We like.
https://soundcloud.com/louhziffer/live-recording-22-03-2020_covid-19-ozelot-studios-livestream

Ebenso mögen wir Audrey Danza aus dem Genfer Motel Campo Umfeld, welche mit unverschämt guten Mixes bei Musikjunkies für wohlige Dopaminschübe sorgt. Zusätzlich hat sie kürzlich ein neues Label namens Proxima lanciert, auf welchem sie weiteren Trouvaillen von ihren nächtlichen Entdeckungsstreifzügen ein neues Leben verleiht.
https://soundcloud.com/radiobollwerk/audrey-rbw-summer-residency-2020-24072020

Und ja, auch Piet Møbler ist der Musik in der Zwischenzeit nicht untreu geworden und dank Gig-Pause gabs sogar wieder mal neue Mixes. Hör selbst: https://soundcloud.com/pepe-del-noche/lacid-rendez-vous-with-piet-mobler-rinse-fm

* * *
Obacht: Dieser Anlass ist auch ein Maskenball. Ohne Maske, kein Einlass. Ebenfalls mitnehmen: 1 Ausweis und 1 Handy.
* * *
Wichtig:
Wir bitten dich, von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst. Bei dieser Veranstaltung kann die Distanzregel nicht eingehalten werden. Wir empfehlen dir, die Swiss-CovidApp zu nutzen. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert.

Du musst am Eingang Vorname, Nachname, Postleitzahl, Email und eine gültige Telefonnummer angeben. Die Richtigkeit deiner Angaben wird mittels SMS und ID-Kontrolle verifiziert, bring also dein Handy und deine ID mit. Diese Daten werden nach 14 Tagen gelöscht und können nur bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden. Du musst damit rechnen, dass eine bis zu 14-tägige Quarantäne verfügt wird.

Club Electro

See the official website

Saturday 24 October 2020

Kraftfeld – Winterthur

  • Doors open at:
    22:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Kraftfeld
Share on:
Shifted