Christoph & Lollo (AT)

This event is cancelled

Christoph Drexler und Lollo (Lorenz) Pichle haben sich in den letzten Jahren des 20. Jahrhunderts monothematisch mit leichten Menschen, die mit übergrossen Skiern eine künstlich angelegte Schanze runterfahren, um möglichst weit zu fliegen, auseinander gesetzt und die drei Alben «Schispringerlieder», «Noch mehr Schispringerlieder» und «Schispringerlieder 3» veröffentlicht. Es gibt Menschen, die behaupteten sogar, «Schispringerlieder» sei ein von Christoph & Lollo erfundenes Genre. Irgendwann hatten die Zwei aber doch genug von Haltungsnote, Rückenwind und Telemark und haben das Singen über die Skispringerei an den Nagel gehängt. Nach sechsjähriger Palace- und fünfzehnjähriger Schispringerliederabsenz kehren sie nun zurück und geben einen monothematischen Abend:  mit Andi Goldberger, Toni Innauer, Kazuyoshi Funaki, Janne Ahonen, Stanisław Bobak, Kazuki Nishishita und vielen mehr!

Club Concert Alternative Songwriting

See the official website

Friday 19 March 2021

Palace – St. Gallen

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Palace
Share on:
Christoph & Lollo (AT)

Christoph & Lollo (AT)

Christoph & Lollo (AT)

Visit Christoph & Lollo (AT)'s official website