GeneM - das Comeback-Konzert!

"Mal rauschend wie ein Bach, mal zerbrechlich wie die Flügel eines Schmetterlings und doch kraftvoll und pulsierend. Der Sound von GeneM lässt dich davon treiben, entschweben, um dich immer wieder sanft auf den Boden zurückzuholen und in eine ganz eigene, neue Welt zu entführen. Immer umschmeichelt vom Sound wird man nie allein gelassen."

Nach langer Pause meldet sich die Ostschweizer Electro-Pop Band GeneM mit neuem Live-Set zurück.

Dabei bleiben sie ihrem verspielten, groovigen und mystischen Stil treu und mischen gekonnt alte und neue Melodien.

Gegründet im Jahr 1999 spielte GeneM bis 2005 in diversen Clubs und an unzähligen Open Airs in der ganzen Schweiz.

Das musikalische Schaffen wurde auf den beiden Alben „Fluid“ (2001) und „I've Seen“ (2005, Zoom, Zyx) veröffentlicht.

Concert Electro Pop

See the official website

Saturday 31 October 2020

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Eisenwerk
Share on:
GeneM - das Comeback-Konzert!