Renato Kaisers Try Out - HILFE mit Gina Walter und Valerio Moser

Eine Art Lesebühne-Spezial: Der Rauschdichter der ersten Stunde Renato Kaiser präsentiert ein Try Out. Eine Kostprobe, ein Amuse Bouche, ein Gruss aus der Küche - oder wie man bei Renato Kaiser sagen könnte: HILFE! So heisst seine Soloshow, die im Herbst Premiere feiert und aus der er uns im musigbistrot einen Probegang serviert. Eine kleine Hilfe, sozusagen, a little help from a Kaiser, was will man mehr! Also stellt Euch nicht so an, sondern stellt Euch lieber an - an der Abendkasse. Und im Notfall ruft Ihr: "Lassen Sie mich durch, ich bin Publikum!" Hauptsache Ihr kommt zu Renato Kaisers Try Out - HILFE with Friends. Am Montag 3. August mit Lara Stoll, am 4. August mit Gina Walter und Valerio Moser und am 5. August mit Lisa Christ.

Zwei Gäste auf einen Schlag! Nümägadnünt! Und dann noch was für welche! Gina Walter, früher Nachwuchssensation und mittlerweile gestandene Grösse der Schweizer Slamszene, aus Basel war schon mal Special Guest beim Rauschdichten und lässt es sich nicht nehmen, dem Musigbistrotpublikum ein weiteres Mal ihre Texte zu kredenzen! Bissiger Humor, gefeilte Sprache und die spielerische Balance zwischen Sinn und Unsinn, das alles kann sie und alles andere auch! Sie flankieren wird einer der prägendsten Figuren der Schweizer Poetry Slam Szene! Wer Slam Schweiz kennt, kennt Valerio Moser und umgekehrt. Bühnenberserker, Schreihals, Witzeschleuder, Geschichtenerzähler, Herzmensch, bunter Hund und nicht zuletzt Stammrauschdichter. Was für ein hervorragendes Duo!

***Corona-Virus-Infos/-Schutzmassnahmen*** Bitte seht von einem Besuch ab, wenn ihr euch krank fühlt (in einem solchen Fall können die Tickets kurzfristig – aber nur telefonisch bis spätestens 19:00 am Tag der Veranstaltung – zurückgeben werden). Da die Sicherheitsabstände trotz sehr reduzierter Kapazität unterschritten werden können, müssen wir eure Kontaktdaten aufnehmen – Name und Vorname (ID), Telefonnummer (verifiziert), Email-Adresse, Postleitzahl. Dies dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engen Kontakt mit einer Person kommt, welche später positiv auf COVID-19 getestet wird. Der Verein musigbistrot bewahrt die Kontaktdaten 14 Tage auf, verwendet sie lediglich für den angegebenen Zweck und vernichtet sie nach Ablauf der Frist. Bei Bedarf werden die Daten der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt. Diese kann eine 14-tägige Quarantäne für alle Besucher*innen verfügen. Wir empfehlen das Tragen von Schutzmasken. Wir raten Person der Risikogruppen von einem Besuch ab. Vor dem Konzert könnt ihr in unserem tollen Garten (bei schlechtem Wetter im 1. Stock) wunderbar speisen oder auf der Terrasse was trinken. Tische können telefonisch reserviert werden: 031 372 10 32. Kommt bitte genug früh, damit es nicht zu langen Warteschlangen kommt.

See the official website

Tuesday 4 August 2020

Musigbistrot – Bern

  • Doors open at:
    19:00
  • Event starts at:
    20:00
Organized by: Musigbistrot
Share on:
Renato Kaisers Try Out - HILFE mit Gina Walter und Valerio Moser