PETZI needs you !

The cultural sector has been hit hard by the measures taken to prevent the spread of COVID-19 and is going through rough times. In order to help our members, we set up the "Petzi Community Fund", a solidarity fund to support our most affected clubs and festivals. On the Solidarity page you can donate to your favorite club or festival, or to the Petzi Community Fund which will be used to provide quick financial assistance to members most in need. Thank you in advance for your help.

PETZI COMMUNITY FUND

Donation

Price starting at CHF 20.00

Donate

Die Coronakrise hat uns alle fest im Griff - auch das Coq. Bis auf weiteres haben wir geschlossen und die gesamten Einnahmen aus Veranstaltungen mitsamt unseres Barbetriebes fallen weg. Das stellt uns - wie alle anderen - vor finanzielle Probleme. Auf ein finanzielles Polster können wir leider nicht zurückgreifen.

Es ist hart für ein Lokal, das seine Aufgabe im Zusammenbringen von Menschen und Kultur versteht, die Türe zu schliessen. Nichts lieber würden wir jetzt machen, als mit euch zu tanzen und anzustossen, zu pogen und zu diskutieren und euch ein Zuhause zu bieten.

Das ist jetzt aber nicht die Zeit. Jetzt gilt es durchhalten, aushalten, aussitzen. Und Ihr könnt und mögt das supporten, was euch grad fehlt im Leben - ein Konzert- und Kulturlokal zum Beispiel...

Das Kulturlokal Coq d’Or ist Bar und Bühne. Club und Polit-Forum, Galerie und Wartesaal. Ein Ort, an dem Mensch sich trifft, ein Ort, an dem junge, alternative Kultur passiert, gleich hinter dem berühmtesten Bahnhof der Schweiz.
So verstehen wir uns und genau so wollen wir wieder sein, nach dem Lockdown. Bis dahin gilt es durchzuhalten - gemeinsam.

Falls du uns in dieser definitiv “ausserordentlichen Lage” unterstützen möchtest und kannst - wir freuen uns über deinen Beitrag hier via PETZI. Oder du schreibst uns direkt unter: https://www.coq-d-or.ch/info-kontakt

Coq d'or

See the official website

Share on:
Donation