OPEN CLUB DAY 2020

Happy Open Club Day!

Der TapTab Musikraum und Kultur im Kammgarn laden dich zum Blick hinter die Kulissen ein.

Hast du dich auch schon immer gefragt, wo im Kammgarn das WC-Papier gelagert wird oder wo das TapTab seine Verlängerungskabel verstaut? Auf diese und andere spannende Fragen bekommst du am Open Club Day endlich eine Antwort.

Es findet eine ca. einstündige Führungen durch die beiden Clubs statt, während denen du sicher noch Spannenderes zu sehen bekommst als die eben erwähnten Orte. Trust us!

Um 16:30 Uhr laden wir zum Apéro in der Kammgarn-Beiz ein, die Führung startet um 17:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Den Open Club Day kennt man seit 2012 in der Schweiz und wurde von den Verbänden Petzi und SBCK ins Leben gerufen. Seit 2018 findet der Open Club Day nun auch in 13 weiteren Ländern Europas statt.
Weitere Infos findest du unter openclubday.com/

Conference Free

See the official website

Saturday 1 February 2020

Kammgarn – Schaffhausen

  • Doors open at:
    16:30
  • Event starts at:
    17:00
Organized by: Kammgarn
Share on:
OPEN CLUB DAY 2020