Ghetto Valentines Day

Es scheint eine Weile her, seit die Boom Bap Clique ihre Schätze aus der goldenen Pyramide zum Besten gaben. Während der Retro Rap Dancefloor tatsächlich etwas austrocknete, waren ihre Mitglieder aber stets geschäftig als House Formation „P.T.T.P“. oder haben mit „Special Guest & Guest“ die Disco zum Kochen gebracht. Mit ein paar BPM weniger, aber nicht weniger groovy meldet sich die „Secret Golden Pyramid Raidin’ Boom Bap Clique“ nun basslastig wie immer zurück. Mit waberndem Boom Bap, switch hitin’ G-Funk und einer tanzbaren 90ies Selection, die du so noch nie gehört hast bringen sie die Golden Era des Rap zurück auf die Tanzbretter, die deinen Freitagabend bedeuten. Wer schon einmal an einer Party dieser drei Jungs war, weiss: Hier kann alles passieren!

Club Hip-Hop Rap

See the official website

Friday 14 February 2020

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Ghetto Valentines Day