Broken Legs w/ Ramiro Lopez (ESP) Dave Hard, Suspensus

YEAH! Broken Legs: Das Raver-Spektakel geht im Dezember in die dritte Runde!
 
Am 14.12 begrüßen wir den gebürtigen Spanier Ramiro Lopez zum freudigen Beine brechen unter unseren Kuppeln. Der Producer & DJ begeistert die Massen weltweit mit seinem kompromisslosen Techno. Seine zahlreichen Veröffentlichungen auf Labels wie Drumcode, Terminal M, Bedrock Recordings, um nur einige zu nennen, machen ihn zu einem der gefragtesten DJ’s der aktuellen Techno Szene. Kurz gesagt: Der Mann weiss wie ein Rave zu feiern ist! 
 
Für den richtigen Vibe vor und nach unserem Headliner sorgt zum einen Dave Hard - Der DJ & Producer aus dem Hause Mosaik ist bereits ein alt bekanntes Gesicht in der Berner Szene. Erst jüngst kam seine EP auf dem renommierten Berner Label "Sirion Records" raus und platzierte sich prompt auf Platz 3 der Beatport Album Charts. Wir gratulieren! 
 
Dem ist jedoch nicht genug: Unser Resident und Broken Legs Mitgründer John Rayet beschallt ebenfalls unsere Kuppeln und nimmt uns mit auf eine Reise durch technoide Landschaften und sphärischen Klangwelten. Wir sind uns sicher: auch dieses Mal werden wir eure Tanzbeine auf die Probe stellen und eine weitere legendäre Nacht durchfeiern!

Ab 16 Jahren

Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

Club

See the official website

Saturday 14 December 2019

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Broken Legs w/ Ramiro Lopez (ESP) Dave Hard, Suspensus