Step On

Step On geht in die nächste Runde und gibt Aarau eine Pre-Silvester Party, die es so noch nie gab. In erneuter Zusammenarbeit mit «Traphouse» organisieren wir die letzte Fete vor dem neuen Jahr 2020.
Als Live Act sorgen wieder der ortsbekannte LULU BIANCO und seine Freunde für maximale Energie auf der Bühne.
Und auch mit SHORTY STEEL und ALETA bieten wir euch die beliebtesten DJ’s in Town!
Feiert mit uns ein letztes Mal, bevor das neue Jahr anbricht! Sichert euch jetzt schon euer Ticket im Vorverkauf!

New Frequency freut sich auf euch!


VVK: 12.- / AK: 15.-

Der Vorverkauf endet 2 Stunden vor dem Veranstaltungsbeginn oder bei Ausverkauf der Veranstaltung.

Club Party Young Audience Hip-Hop Urban

See the official website

Saturday 28 December 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Doors open at:
    22:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Flösserplatz
Share on:
Step On