Klaus Johann Grobe

Mehr als zweieinhalb Jahre dauerte der Trennungsschmerz nun schon an, doch jetzt gibts endlich ein Wiedersehen. Klaus Johann Grobe machen nach ihrer US-Tour einen kurzen Zwischenhalt in der Schweiz und kommen zurück zu uns ins Ross.

Mit dabei haben sie eine neue Single: Downtown! Man muss zugeben, so wenig Scheu vor der Tanzfläche zeigten Sevi Landolt und Daniel Bachmann noch nie und denkt man sich „Downtown“ als eine exponentielle Annäherung an die pure Disko Extase bleibt da am Ende nicht mehr viel Luft. Scheile Geiss!

Club Concert Pop

See the official website

Sunday 24 November 2019

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Share on:
Klaus Johann Grobe