Die Leiden der jungen Tellianer - Buchvernissage & mehr

Jonas Schmid legt seinen Debüt-Roman vor und will das am Freitag, dem 13. September feiern: mit Sprayerinnen und Rappern und natürlich allen, die Graffiti und coole Musik mögen.

Schaut Baschi beim Sprayen zu, lauscht Akiims und DJ Cutoos einzigartigem Rap-Interlude, tanzt und trinkt mit uns und lernt eine sehr unterhaltsame Aarauer Geschichte mit einigen schrägen Vögeln kennen:
Einer WG im Telli-Quartier kommt der Briefkasten abhanden, was Joels Leben richtig durcheinanderbringt: Der arbeitslose Kannenschwinger setzt alles daran, das wertvolle, weil vom weltberühmten C215 bemalte Stück zurückzubekommen. Er scheut weder vor Uniformen noch vor Internetgiganten zurück, nimmt es mit einer ehemaligen Flamme und einem prügelbereiten Müllsammler auf, lässt sich über die Höhlen von Lascaux belehren, stellt sich einem abgerichteten Schäferhund und nimmt sogar Streit mit seinem Mitbewohner in Kauf, um gleichzeitig mit dem Briefkasten auch noch ein Stück Kampf gegen Rechts zu gewinnen.

Eintritt frei
www.kwasi-verlag.ch

Free

Organized by:   Flösserplatz

See the official website

Sept. 13, 2019

Flösserplatz – Aarau

  • Doors open at:
    18:00
  • Concert starts at:
    18:00
Share on:
Die Leiden der jungen Tellianer - Buchvernissage & mehr