Born this Way w/ Jamira Estrada, Kasi Kajal & Dragqueen Show by Klit-Mi

Born this Way w/ Jamira Estrada, Kasi Kajal & Dragqueen Show by Klit-Mi



«gender, mann, frau - whatever» Einfach Mensch. Erst recht wenn's schwummrig ist, der Bass dröhnt und Neonlichter durch den Kunstnebel ziehen. Aber auch sonst, denn so ist mensch geboren - ob queer, homo, hetero oder was auch immer, wir haben's ja eh nicht so mit dieser Schubladisierung. Es gibt Nächte, da spielt alles keine Rolle mehr. Nur du, die Musik und der Moment. Auf das dieser nie vergehen werde!

Electronic music & beautiful people with lots of rainbow-love 

Mit dabei: Jamira Estrada 
Eine technoid-treibende Djane aus Chur. Mit kraftvoll rollenden Viervierteln beschallt sie die Dunkelheit weit über die Landesgrenzen hinaus. Flankiert wird sie von unseren Resident Kasi Kajal, the king behind the vinyls! Wenig weiss man jeweils, was einen erwartet, denn wie der Name wechselt auch fortwährend seine Selektion.

Als wäre dies nicht genug, erwartet uns am 13.09. noch ein besonderer Leckerbissen!
Klit-Me liefert uns eine Drag-Queen Show der Extraklasse. Man sei gespannt!


Offen für alles und alle ausser: no sexism, raciscm & homophobia - oder ganz eifach: don't be an asshole!

Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

Club Party House

See the official website

Friday 13 September 2019

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Born this Way w/ Jamira Estrada, Kasi Kajal & Dragqueen Show by Klit-Mi