Sommerloch: Stahlberger – Dini zwei Wänd

Sommerloch: Vom 1. - 17. August jeden Do, Fr und Sa um 20:00 Konzert in der wohl schönsten Gartenbeiz Frauenfelds. Bei Regen in der Beiz.

Wenn ein Rock-'n'-Roll-Sänger einer ist, der nie ganz zu denen gehört, für die er singt: Dann ist Manuel Stahlberger ein grosser Rock-'n'-Roll-Sänger. Und das, obwohl er am Mikrofon weder punkrockt noch sonstwie komisch rummacht, sondern im - wenn es sowas gibt: Tonfall von Buster Keaton seine Lieder spricht-slash-singt. Aber es ist eben so, dass er in diesen Songs sein Publikum und noch seine notorischsten Fans immer auch befremdet. Und das auf die freundlichste und verständlichste Weise notabene, nämlich in einem schönen St. Galler Dialekt.

Manuel Stahlberger (Gesang)
Christian Kesseli (Gitarre, Synthesizer)
Michael Gallusser (Gitarre, Keyboard)
Marcel Gschwend (Bass, Synthesizer)
Dominik Kesseli (Schlagzeug)

Organized by:   Eisenwerk

See the official website

Aug. 9, 2019

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Concert starts at:
    20:00
  • Share on:
    Sommerloch: Stahlberger – Dini zwei Wänd