Sommerloch: The Second Cousins

Sommerloch: Vom 1. - 17. August jeden Do, Fr und Sa um 20:00 ein Konzert in der wohl schönsten Gartenbeiz Frauenfelds. Bei Regen in der Beiz.

Den Auftakt machen The Second Cousins mit Deep Blues.
Cla Nett und Kurt Bislin spüren dem so besonderen Gefühl dieser Musik nach, begegnen ihr mit Hingabe und Respekt und spielen sie fernab jeder Drei-Akkord-Banalität ehrlich und pur.

Die beiden hatten sich seinerzeit im legendären «Atlantis» in Basel kennengelernt, wo Kurt Bislin mit den Burton Brothers aus Chicago Halt machte. Cla Nett überzeugte an der Gitarre mit einem beeindruckenden Gast-Set und sie blieben in Kontakt. Erst Jahre später stellte sich dann zu derer beider Überraschung heraus, dass sie miteinander verwandt waren … Second Cousins … ihre Grossväter waren Brüder gewesen!

Cla Nett (Gesang, Gitarre)
Kurt Bislin (Gesang, Gitarre)
Markus Halmer (Bass)
Thomas Kunz (Schlagzeug)

Organized by:   Eisenwerk

See the official website

Aug. 1, 2019

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Concert starts at:
    20:00
  • Share on:
    Sommerloch: The Second Cousins