Bon Bon w/ Patrick Podage, Youen, Lycos

Es freut uns, euch am 21.06.19 ein weiteres Bon Bon des Schweizer Nachtlebens zu präsentieren.

Unser Berner Exportschlager Patrick Podage macht im Juni Halt unter unseren Kuppeln. Mit Releases auf internationalen Labels wie Circle Music, Noir oder Spirit Soul hat er sich einen viel beachteten Namen weit über die Landesgrenzen erarbeitet. Seine Plattenkoffer sind vollgepackt mit einem breiten Sortiment an akustischen Leckereien. Man sei gespannt!

Flankiert wird der Tausendsassa vom Berner Youen und unserem Chessu Resident Lycos.

Wir freuen uns auf eine wilde Achterbahn-Fahrt durch die Klangwelten der elektronischen Musik.

Der Gaskessel ist aus Tierschutzgründen pelzfrei und gewährt deshalb Besuchern mit Echtpelz keinen Einlass

Party

See the official website

Friday 21 June 2019

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
Bon Bon w/ Patrick Podage, Youen, Lycos